Telefonnummer 040 / 77 05 34
Fahrschule Hansen - Hamburg-Harburg

Fahrerlaubnisklassen

Freiheit sucht Ausdruck. Auch in den Fahrerlaubnisklassen!

„Mein Führerschien – endlich“! In die mobile Freiheit starten mit der Fahrschule Hansen.

Wie möchtest du zukünftig unterwegs sein? Brauchst du es flexibel um z.B. mit einem Motorrad schnell durch den Innenstadtverkehr zu kommen? Zur Uni oder zum Minijob? Brauchst du für lange Arbeitswege aus dem Umland stabilen Fahrkomfort im PKW? Arbeitest du bald im Transportwesen und musst Waren von A nach B fahren?

Bei uns wirst du in allen Fahrerlaubnisklassen fündig. Wir bieten dir diese Klassen zur Auswahl:

Das sind dir zu viele Kürzel und du brauchst eine Erklärung? Dann ruf uns gerne an unter 040 / 77 05 34. Hier bekommst du alle Erklärungen zu den Fahrerlaubnisklassen.

 

Fahrzeugmodelle

Du denkst „und wie schaut es mit den Fahrzeugmodellen aus“?... und hast vielleicht eine Vorliebe für sportliche Autos wie der Golf VII mit Schaltgetriebe? Oder magst du es lieber etwas luxuriöser mit der Mercedes GLK? Möglicherweise bist du ein Typ der es etwas bequemer mag mit einem Automatikgetriebe? Dann kannst du bei uns den VW Passat fahren. Beides ist möglich, Automatik- und Schaltgetriebe! Frei nach der Regel „wie man sich bettet so fährt man...“

Hier alle PKW-Modelle

Hier alle mobilen, zweirädrigen Flitzer-Modelle

Hier unser starkes LKW-Modell

Hier alle Anhänger-Ausbildungen

Damit kannst du im privaten Bereich prima z.B. kleine Umzüge wuppen, oder ganz professionell Wirtschaftswaren von A nach B transportieren.

Schau gerne mal auf der Seite „Unterrichtsplan“ wie du deine Theoriestunden am besten absolvieren möchtest. 14 Themen warten darauf von dir verinnerlicht zu werden, damit deine zukünftigen Fahrerlebnisse phänomenal und sicher werden.

Impressum

Fahrschule Hansen
T +49 (0) 40 / 77 05 34
F +49 (0) 40 / 58 96 91 80
Inhaberin Nadine Oestreich
Zur Seehafenbrücke 22
21073 Hamburg
Finanzamt Hamburg/Harburg
USt.-IdNr.: DE72402385696