Telefonnummer 040 / 77 05 34
Fahrschule Hansen - Hamburg-Harburg

Unsere Fahrlehrer/-innen

Unsere geprüften Fahrlehrer/-innen werden fortlaufend geschult und kennen die neuesten Regeln und Trends. Hier stellen wir dir alle Fahrlehrer/-innen der Fahrschule Hansen mit Bild vor. Wir unterrichten auf Augenhöhe und nehmen den Menschen wichtig der zu uns kommt. Lern mit uns und komm schnell zu deinem Führerschein. Ruf uns einfach an: 040 / 77 05 34. Denk daran, dir stehen Automatik- und Schaltgetriebe zur Auswahl.

 

Fahrlehrerin Nadine Oestreich

Nadine Oestreich

Fahrlehrerin aller Klassen
Schwerpunkt A/B/BE/ Automatik

Fahrlehrer Uwe Oestreich

Uwe Oestreich

Fahrlehrer aller Klassen
Schwerpunkt B

Fahrlehrer Guido Kahlbom

Guido Kahlbom

Fahrlehrer der Klassen A/B/ BE/C/CE
Schwerpunkt B/BE/ Automatik

Fahrlehrer Sascha Rosenow

Sascha Rosenow

Fahrlehrer der Klassen B /BE/C/CE/D/DE/T
Schwerpunkt B/C/CE

Fahrlehrer Goran Skenderovic

Goran Skenderovic

Fahrlehrer der Klassen B / B Automatik
Schwerpunkt B / B Automatik

Du weißt noch nicht was du alles benötigst für deinen Führerschein? Schau doch mal auf der Seite „Kontakt“. Hier findest du alle wichtigen Informationen zu Pass und Passfoto sowie Sehtest und Erste-Hilfe-Kurs.

Impressum

Datenschutz

Fahrschule Hansen
T +49 (0) 40 / 77 05 34
F +49 (0) 40 / 58 96 91 80
Inhaberin Nadine Oestreich
Zur Seehafenbrücke 22
21073 Hamburg
Finanzamt Hamburg/Harburg
USt.-IdNr.: DE72402385696